Jun 24

Schmerzgrenze Spirt-Preis

Category: Aktuell

Laut der Juni-Umfrage bzgl. des aktuellen Sprit-Preises ist die Schmerzgrenze erreicht. Seit langem ist ein stetig wachsender Preis zu beobachten, welcher scheinbar kein Ende kennt.

So ist auf Autobild.de zu lesen:

Bei einer Umfrage der Meinungsforscher von TEMA-Q unter 1400 Fahrzeugbesitzern sprachen sich 86 Prozent gegen eine weitere Erhöhung der Spritpreise aus.

Politiker fordern sogar noch höhere Preise..der Umwelt zuliebe. Der Umstieg auf öffentliche Verkehrsmittel ist für viele Bürger keine Alternative, da Wartezeiten einkalkuliert werden müssen, längere Fahrtzeiten, Schichtdienst oder einfach aus Komfortabilität.

2 Kommentare

2 Comments so far

  1. Schlotzi Juni 29th, 2010 08:25

    das ist ja unglaublich, diese preise von den ölkonzernen sind FRECH! ja frech genau.

  2. Schlotzbert der III. Juli 20th, 2010 15:05

    so macht tanken echt keinen spaß mehr.

    ich erinnere mich noch an zeiten, in denen man sich die säule mit einem lächeln im gesicht reinstecken und es ganz unverkrampft raussprudeln lassen konnte.

Verfasse einen Kommentar