Jun 2

Zukunft von General Motors

Category: Aktuell,Allgemein,Auto

Bei General Motors hat es scheinbar keine Alternative zur Insolvenz gegeben. Aber direkt nach der gemeldeten Insolvenz will der Autobauer wieder richtig durchstarten, hilfreich zur Seite steht dem Konzern hierbei der US-Präsident Barack Obama.

Der GM-Chef Fritz Henderson versprach seinen amerikanischen Landsleuten gestern, dass zukünftige Autos sparsam, schonend und schön werden sollen – weg von den Benzinschleudern!

Bleibt abzuwarten, wohin und wie sich General Motors entwickeln wird..

Artikel und weitere Informationen

2 Kommentare

2 Comments so far

  1. Frederic Juni 2nd, 2009 22:47

    Bleibt abzuwarten, ob die sich überhaupt entwickeln werden, denn ich befürchte dazu wird es noch einiger weiterer Finanzsspritzen vom Staat bedürfen und ob Obama die noch so sonderlich lange immer wieder durchboxen kann, ist doch fraglich. Ich bin wirklich mal gespannt, ob man GM so verdünnen und modernisieren wird können, dass die bald wie Phönix aus der Asche mit einer völlig neuen und konkurrenzfähigen Produktpalette wieder auftauchen werden.

  2. Karl Dezember 10th, 2009 11:08

    …. und wie man sieht, ist GM wieder voll im Geschäft.

Verfasse einen Kommentar