Mrz 31

Massencrash durch Polizist verursacht

Category: Aktuell,Auto

Ein Polizist des niedersächsischen Landeskriminalamts verursachte einen Massencrash auf einer Autobahn bei der Bekämpfung der Kriminalität !

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Abend auf der A7, der Beamte geriet zunächst mit seinem Zivilauto auf den rechten Standstreifen und stieß dann gegen einen Sattelschlepper. Der 40-Tonner wiederum durchbrach die Mittelschutzplanke und versperrte nun die Gegenfahrbahn. Das hatte dann zur Folge, dass ein weiterer LKW und ein Kleinbus in den 40-Tonner krachten.

Sieben Schwerverletzte (wovon zwei aktuell noch in Lebensgefahr schweben) hieß das Resultat, der Sachschaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf rund 200.000 Euro.

Bericht und weitere Informationen sind auf n-tv.de zu finden.

1 Kommentar

1 Comment so far

  1. Anterrio Januar 29th, 2014 20:17

    Hey i am about 128-130 pounds and about 5’8 or 5’7 i hveant really gotten checked recently. Will this program help me lose weight? And is there anything i can do to my diet to help a.ka. is there a good diet program? thanks

Verfasse einen Kommentar