Jan 27

Autokauf durch Kinder beinflusst..

Category: Allgemein,Auto

Ein neuer Autokauf steht an. Was darf es denn sein? Sportlich? Elegant? Schnell? Vielleicht in blau-metallic? Welche Extras wünschen Sie? Tieferlegen? Noch ein paar nette Alufelgen?

Gut geraten, aber falsch gedacht! Sobald Kinder im Spiel sind, ändert sich das Kaufverhalten eines neues PKWs. Das neue Gefährt muss vorallem sicher und familienfreundlich sein.

Laut einem Artikel auf focus.de wünschen sich Eltern Seitenairbags für den Rücksitz, Anschnallwarnsignale für alle Plätze, eine elektrische Kindersicherung und einen Kopfschutz.

Mit zunehmendem Alter kommen dann Anschlüsse für den DVD-Player, Radios etc. hinzu.

Aber welchen Eltern kann man diesen Zustand verübeln? Sicher, sportlich und schnell sind einfach nicht so leicht zu vereinbaren bzw. vom eigenen Denken her schon zu unsicher.

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar