Okt 13

Gunbus 410 – größtes Serienmotorrad

Die Gunbus 410 ist mit einer Länge von 3,5 Metern wohl das größte Serienmotorrad auf der Welt, was auch auf der diesjährigen Intermot 2008 gezeigt worden ist.

Nicht nur die Länge, sondern auch der Hubraum vom 6,7 Litern lassen ein Motorradherz höher schlagen, jedoch existieren bisher nur wenige Exemplare, laut Clemens Leonhardt ist das auf der Intermot08 vorgestellte Motorrad erst das dritte in handarbeit gebaute Exemplar.
Mit einer Lieferzeit von rund einem Jahr und einem stolzen Preis von 235.000 Euro, ist dieses Gefährt auch nicht für Jederman zu haben.

Genug der Worte, lassen wir das Bild sprechen..

Fotoquelle

5 Kommentare

5 Comments so far

  1. Clara Oktober 14th, 2008 13:39

    Hallo Schreiber von Motoren-Blog,
    ich habe bereits vorab schon von diesem schönen Motorrad gehört, da ich selbst gerne fahre und natürlich das mitfahren auf der schnellen Maschine meines Freundes sehr liebe, muss ich leider sagen: Diese Gunbus 410 ist wunderschön, jedoch würde ich mich (wenn ich das Bilder bzw die Bilder so anschaue) etwas verloren vorkommen – ein kleines Mädchen auf einer sooo großen Kisten :=).

    Liebe Grüße,
    Clara

  2. kirpich März 31st, 2010 05:54

    Мне понравился, не плохой блог.

  3. Permrocksi April 1st, 2010 19:07

    Себе в закладки поставлю и друзьям посоветую!

  4. Card April 7th, 2010 14:06

    Понравилось, добавлю в закладки.

  5. Avtolux April 8th, 2010 02:14

    Сегодня чтото страницы хреново грузятся везде.

Verfasse einen Kommentar