Archive for Juli, 2010

Bär im Auto

Juli 28th, 2010 | Category: Kurioses

Im US-Bundesstaat Colorado wurde ein nicht alltäglicher Autofahrer gesichtet. Bei dem ungewöhnlichen Fahrer handelte es sich um einen Bären.

Der 17 Jährige Autobesitzer hatte sein Erdnussbutter-Sandwich auf dem Rücksitz vergessen und somit den haarigen Burschen angelockt.  Der Bär legte die Automatikschaltung in die Leerlaufposition, rollte 40 Meter rückwärts, danach schlug die Tür zu und er war gefangen.

Die Polizei befreite das Tier und gleich danach verschwand es wieder im Wald..

3 comments

Made in Germany

Juli 05th, 2010 | Category: Aktuell,Allgemein

Bei dem Enginge of the year Award konnten sich deutsche Motorenbauer in acht von insgesamt elf Kategorien gegen die Konkurzen durchsetzen.

Die seit 1999 vergebenen “Auto Oscars” sind ein schönes Aushängeschild für die Gewinner. Unter den zahlreichen Kategorien wird u.a. der Preis in “best new engine” wie auch “best performance engine” vergeben.

Einen schönen Artikel dazu mit Auflistung aller Kategorien findet man hier.

No comments